LG Kraichtal bei 3 Veranstaltungen am Start

Volkslaufmannschaftsmeisterschaft in Önsbach

 

Am Sonntag, den 17.05.2009 war Hermann Feuerstein in Önsbach für die LG Kraichtal am Start. Mit einer Zeit unter 50 Minuten hat unser Hermann die LG Kraichtal würdig vertreten.

 

Trollinger-Marathon in Heilbronn

 

Am selben Tag wie Hermann war auch unsere Ilse Nedberezny in Heilbronn beim Trollinger-Marathon über 42,195 km am Start. Bei strahlend-sonnigem Wetter ging es von Heilbronn aus, über die umliegenden Dörfer, wieder zurück nach Heilbronn. Infolge der nachmittäglichen Hitze mussten 67 Teilnehmer vorzeitig aufgeben. Unsere Ilse hatte sich den Lauf richtig eingeteilt und beendete den Marathon in 5:04:51 Stunden.

 

Rennsteig-Supermarathon

 

Am Tag zuvor war unsere Ulrike Häfner bei weitaus besserem Läuferwetter auf dem Rennsteig in Thüringen beim Supermarathon über 72,7 km am Start. Der Lauf wurde morgens um 6:00 Uhr in Eisenach gestartet. Vorbei am Oberhofener Biathlonstadion und an der Schmücke erreichten die ersten Profis nach ca. 6,5 Stunden das Ziel. Bei diesem Lauf waren nicht nur 72,7 km zu bewältigen sondern auch noch 1500 Höhenmeter. Unsere Ulrike kam nach 8:37 Stunden, sichtlich ermüdet aber überglücklich, ins Ziel. Der lange und beschwerliche Landschaftslauf hielt unsere Ulrike aber nicht vom Besuch der Schmiedefelder Rennsteigparty ab. Hier wurde dann bis 24:00 Uhr nochmals richtig abgerockt.