Läuferinnen und Läufer sehr erfolgreich

Auch während der Sommerzeit sind die Läuferinnen und Läufer der LG Kraichtal am Start.

 

Beim Südpfalzlauf am 01. Juni 2009 erreichte Ulrike Häfner in Ihrer Altersklasse den 3. Rang. Noch besser machte es Thomas Fuchs, er startete über 5,2 km und belegte den 1. Platz in seiner Altersklasse.

 

Am 26. Juni 2009 waren Ilse Nadberezny und Anja Steiger beim Enzauenlauf in Pforzheim am Start. Unsere Ilse belegte in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 4. Rang.

 

Beim Asparaguslauf in Graben lief unsere Ulrike Häfner auf den 3.Platz in ihrer Altersklasse.

 

Weiter ging es mit dem Sommernachtslauf am 11. Juli 2009 in Stutensee. Yvonne Fuchs wurde von der Erstplatzierten nur um 2 Sekunden geschlagen. Damit war unsere Yvonne zweitbeste Frau des Sommernachtslaufs. Natürlich belegte sie damit auch den 1.Platz in der Altersklasse W20. Alfred Herzel erreichte bei diesem Lauf den 3. Rang in seiner Altersklasse.

 

Der letzte Lauf fand am Sonntag, den 19.Juli 2009 in Weiher statt. Hier belegten über 10 km Markus Jancura in der Altersklasse männliche Jugend A den ersten Platz und Alfred Herzel in seiner Altersklasse den 3. Platz.

Auch Yvonne und Thomas Fuchs waren über die 5 km Distanz am Start. Yvonne belegt den 1. Platz, ihr Vater Thomas Fuchs wurde Zweiter.

 

Die LG Kraichtal gratuliert allen Startern aber besonders unseren jungen Talenten und wünscht ihnen weiterhin erfolgreiche Läufe.

An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass unsere Margot Herzel nach langer Verletzungspause in Kirrlach zum ersten Mal wieder am Start war. Margot war in der Altersklasse W70 einzige Starterin. Leider fällt sie nach einem häuslichen Unfall für die nächste Zeit wieder aus. Die LG Kraichtal hofft, dass sie bald wieder an den Start gehen kann, um den Verein erfolgreich zu vertreten.