LG Kraichtal wieder am Start

Am Samstag, den 25.04.2009 und am Sonntag, den 26.04.2009 waren gleich 7 LG’ler bei 2 Veranstaltungen aktiv. Am Samstag, beim Lauf durch die Bad Bergzabener Wälder waren Ilse Nadberezny und Alfred Herzel am Start. Nach langer Verletzungspause wollte es unser Alfred mal wieder wissen und lief die 8 km Strecke. Am Ende war er mit seiner Leistung hoch zufrieden. Ilse, die nur die langen Strecken liebt, startete beim 23,2 km Lauf. Der Rundkurs, mit zwei kräftigen Anstiegen führte größtenteils über Naturwege durch den Pfälzer Wald. Am Ende verfehlte unsere Ilse den 3. Platz in ihrer Altersklasse nur knapp und wurde 4.

 

Beim Hoffnungslauf in Bruchsal zu Gunsten des ansässigen Caritasverbandes waren Ulrike Häfner, Klaus Lott, Thomas Fuchs, Achim Haurin und Gebhard Dutzi am Start. Bei diesem Lauf wurden keine Zeiten gestoppt, es wurden lediglich die Runden auf einer 3,5 km langen Strecke durch die Innenstadt gezählt, die ein Teilnehmer in 3 Stunden und 30 Minuten absolvieren konnte. Mit 10 gelaufenen Runden errang unsere Ulrike mit weiteren 4 Läuferinnen den 1. Platz.

 

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern eine verletzungsfreie Saison und das Erreichen ihrer persönlich gesetzten Ziele für das Jahr 2009.